Silke Drees
Silke Drees
Jahrgang 1966
Ärztin

Über mich

Seminarleiterin für Meridiane Klopftechniken, Heilarbeit mit deinem Inneren Kind, Aura Heilung, Aura Chirurgie, Lebe und Entfalte dein Potenzial.

Seit 2002 in eigener Praxis niedergelassen.

Medizinstudium mit Abschluss 3. Staatsexamen (1994) an der Justus-Liebig- Universität in Gießen

Weiterbildung in sozialer Kompetenz, Supervision und Coaching an der FH Fulda von 20013/14

MET- Therapeutin seit 2003, von 2004-2006 als Trainerin für Rainer Franke und Europäische Akademie Energetischer Therapien S.L. tätig.

NAET- Therapeutin seit Juni 2008 Namprudripads Allergy Elimination Techniques)

2008 Ausbildung in Geistigem Heilen bei Herrn Dr. Bittscheid und Frau T. Schuhl

Reiki Meisterin und Lehrerin seit 1998

Von 1995- 2001 Ärztliche und psychotherapeutische Tätigkeiten in der neurologischen Frührehabilitation und in verschiedenen psychosomatischen Fachkliniken, mit dem Schwerpunkt auf tiefenpsychologischer Einzel- und Gruppentherapie, Traumatherapie und Entspannungsverfahren.

Seit 30 Jahren Beschäftigung mit Themen der Spiritualität, des ganzheitlichen Denkens und Heilens.

Aufgrund meiner eigenen Lebensgeschichte, erlebten und durchgestandenen Krisen, Erkrankungen und Operationen konnte ich alle von mir verwendeten Heilmethoden und andere Verfahren für mich und meine Familie selber nutzen und ihre Wirksamkeit direkt erfahren. Auch wurde dadurch mein Wunsch nach Selbstwirksamkeit, dem Verstehen von Krankheiten und Lebenskrisen und der konstruktive Umgang damit ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit.

© by Silke Dress - Bahnhofstr. 28 - 35321 Laubach || Impressum | Datenschutz
Selbstzahler und Privatkassen