SilkeLogo

Silke Drees Ärztin, MET-Therapeutin,
Reikimeisterin

 

Praxis für energetische Therapien
Bahnhofstr. 28 35321 Laubach Tel.: 06405 3050309


Willkommen

Zu meiner Person

Was ist MET

Allergiebehandlung

Auraheilung

Was ist Reiki

Inners Kind

Einzelsitzung

Seminare

Bilder

Termine

Wegbeschreibung

Impressum

Datenschutz

Email



























  Mein Inneres Kind

  Wenn ich Hand in Hand liebevoll,
  fürsorglich und freundschaftlich mit meinen Inneren Kindern durchs Leben gehe, dann:

  Erlebe ich Freude, Farbe, Erfüllung, Liebe, Neugier, Entdeckerfreude, innere Gemeinschaft, Frieden,
  Unabhängigkeit und Gesundung. Ich vertraue dann immer mehr mir selber, meiner Intuition und gehe
  meinen eigenen Weg. Ich kenne alle Gefühle und traue mich, mit ihnen umzugehen. Ich bin liebevoll
  zu mir und Anderen. Mein Gefühl der Bedürftigkeit und der Wunsch nach Kontrolle verschwinden
  immer mehr.

  Ich habe Freude an mir und dem Leben. Ich kann spielen und es genießen. Ich kann mich selbst
  und andere so sein lassen, wie sie sind. Ich erlaube mir und Anderen ein erfülltes Leben zu führen.
  Ich bin mit meiner Energie und Aufmerksamkeit immer mehr im Hier und Jetzt.


  Wenn ich mich von meinen Inneren Kindern abgewendet habe,
  sie nicht hören und sehen möchte, weil zuviel Leid damit verbunden ist, oder ich es nicht
  besser gelernt habe, dann:

  Finde ich in meinem Leben oft unerklärliche Traurigkeit, Ängste, Suchtverhalten und das Gefühl
  nicht zu wissen, was ich wirklich brauche. „ Wunschloses Unglück“
  Aus Angst vor Einsamkeit und Liebesverlust versuche ich über angepasstes Verhalten,
  „immer lieb und hilfsbereit sein“, versteckte oder offenen Kontrolle, Kritik, Geschenke,
  Krankheiten andere zu kontrollieren und zu manipulieren.
  Allein fühle ich mich oft nicht gut und erfüllt genug. Unangenehme Gefühle und innere
  Unruhe versuche ich mit zuviel Aktivität, Beziehungen, Essen, Trinken , TV, Drogen
  usw. wegzumachen…

  Viele Menschen befinden sich in einer Mischung von diesen beiden Zuständen.

  Vergessene Innere Kinder, die früher Leid erlebten, dass sie nicht bewältigen konnten,
  wie z.B. Vernachlässigung, Ängste, Verlassenwerden, heftige Bestrafung, Überforderung,
  Liebesentzug, Missbrauch usw. versuchen noch heute unsere Liebe und Aufmerksamkeit zu
  erhalten um Heilen zu können.
  Schmerzliche Gefühle und Erlebnisse werden im Erwachsenenalter wieder erlebt und
  reinszeniert ( Ablehnung, Verrat, Trennung) um erkannt und geheilt zu werden.

  Jeder trägt seine heilen, kreativen, freudvollen, liebevollen Anteile seiner Kindheit
  mit sich- genau wie auch die verletzten, überforderten und nicht-beachteten Kinderanteile.

  Gemeinsam mit unserem mittlerweile erwachsenen Anteil können wir diese vergessenen Anteile
  heilen und integrieren und wieder zu einem erfüllten Ganzen zusammen fügen.


Inners Kind Engel