Wer oder was schafft meine Realität?

Ist es mein Bewusstsein?

Sind es meine Gedanken, Prägungen, Erfahrungen, Programme und Gene ?

Existiert eine objektive Realität oder erlebe ich, woran ich glaube? Ob es mir bewusst ist oder nicht.

Stehe ich energetisch oder/ und über mein Bewusstsein mit der gesamten Schöpfung in Kontakt? Fungieren mein Gehirn, mein Herz als Sender und Empfänger?

Ziehe ich das in mein Leben, womit ich innerlich in Resonanz stehe? Das was ich mir zu gestehe?

Existieren in meinem System alte Schuld- und Bestrafungsprogramme, Gelübde, Eide, Vereinbarungen, Trauma-Programme, Verletzungen und Erfahrungen, die immer wieder zu Leid, Einschränkungen, Krankheiten, Trennungen etc. in meinem Leben führen?

Gibt es Heilungsblockaden und wie kann ich sie erlösen?

Gibt es einen Seelenplan in meinem Leben?

Wie kann ich über feinstoffliche Arbeit am Energiesystem des Menschen seine Entwicklung, seine Selbstheilungskräfte, seine Ganzheit und Harmonie fördern und unterstützen?

Diese Themengebiete und noch viel mehr, fließen in meine Arbeit mit der energetischen Medizin und der Auraheilung mit ein.

Begeben Sie sich auf eine spannende und heilsame Reise/ Erkenntnis zu sich selbst.

Energetische Therapien, Aura Heilung / Geistiges Heilen

Diese Formen der Heilarbeit beziehen sich auf das Energiesystem des Menschen und seine Seelenkräfte und Aufgaben.

Blockaden und Muster im Energiesystem, selbstverursacht -oder fremd entstandene und übernommene (Familie, Traditionen) können bewusst erkannt und verändert werden. Der Energiefluss wird harmonisiert, die Selbstheilungskräfte können besser in Kraft treten. Neue heilsame Informationen können vermittelt und aufgenommen werden.

Der freie Wille, die göttlich-kosmischen Gesetze und individuelle Lern-und Wachstumsprozesse bilden die Basis dieser feinstofflichen Heilarbeit.

Ausführliche Informationen zu dem Anwendungsspektrum dieser Methoden gebe ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch.

Schwinge Schwebe Sei
Geerdet und doch Frei
In Liebe verbunden
In Licht getaucht
Bist du auf ewig verbunden
Mit dem Alles Sei

© by Silke Drees - Buchenweg 15 - 35321 Laubach || Impressum | Datenschutz
Selbstzahler und Privatkassen